Menü

Steurkanzlei Vossler

Vossler_Detail

Branche: Steuerberater

Bauherr

20 Jahre Steuerkanzlei Vossler ist für Klaus Vossler wahrhaft ein Anlass, den es zu feiern gilt. Er tat dies unter anderem auch mit dem kompletten Neuauftritt seiner Kanzlei.

Plan und Umsetzung

In einer phantastischen Penthouse-Lokation befinden sich die Räume der bundesweit erfolgreich tätigen Steuerkanzlei Vossler. Mit seiner Spezialisierung auf Ärzte und Heilberufe seit 1994 verfügt Klaus Vossler über einmalige Erfahrung und ein besonderes Knowhow. Er kennt die ganz spezifischen Themen dieser Branche so gut, dass er ein genau abgestimmtes Spektrum an Beratungsleistungen anbieten kann.

Klaus Vossler und sein Team verkörpern die Lust und die Freude an ihrer Arbeit und der Beratung ihrer Kunden. Das zeigen auch die Fotos für den neuen Internetauftritt. Das neue Corporate Design schuf hierfür und für eine Reihe weiterer Kommunikationsmaterialien die gültige Grundlage.

Meine Tätigkeit

Beratung, Konzeption, Texte, Auswahl Agentur, Projektbetreuung

Bautrupp

Web Design: Verena Luz, Büro Luz
Grafik Design und Programmierung: Attikon/Österreich
Fotos: Sandra Wolf (u.a.)

www.stb-vossler.de

Zurück zur Auswahl