Menü

Restaurant Wilder Mann

WilderMann_Detail

Branche: Gastronomie

Bauherr

Hubert Högg ist Koch aus Berufung. Bei ihm findet man einige altbekannte Lieblingsgerichte, aber vor allem auch ganz neue Ideen, gewürzt mit Frische, saisonalen und regionalen Zutaten und viel Liebe.

Plan und Umsetzung

Anlässlich des 75.jährigen Bestehens des Gasthauses, das Hubert Högg mit seiner Familie seit gut 20 Jahren bestens führt, wünschte er sich einen vollständig neuen Internetauftritt.

Ein Konzept war vorhanden aber Struktur, Texte und die passende Bildauswahl wurden noch gebraucht. Nun präsentiert sich der „Wilde Mann“ im Internet genauso frisch und knackig wie seine Küche!

Meine Tätigkeit

Beratung, Organisation von Inhalten, Bildauswahl, Texte, Pressearbeit

Bautrupp

Internet-Auftritt: Hald Online, Aalen
Fotos: Photographie Habermann, Aalen

www.restaurant-wilder-mann.de

Zurück zur Auswahl