Menü

PTS Präzisionstechnik Schunder GmbH

PTS_Detail

Branche: Metallverarbeitung

Bauherren:

Aus einer Hand  bietet das Familienunternehmen PTS Präzisionstechnik Schunder das vollständige Spektrum der erstklassigen Bearbeitung von Stahl, Edelstahl, Guss und Aluminium. Der Produktionsschwerpunkt liegt im Bereich CNC-Fräsen und CNC-Drehen von Großteilen. PTS gehört zu den Führenden seiner Branche.

Plan und Umsetzung

Die überragende Leistungsfähigkeit des Unternehmens sollte auch visuell dokumentiert werden.

Lediglich die Unternehmensfarbe ist beibehalten worden. Ansonsten wurde die auf Grund meiner Beratung vorgeschlagene visuelle Neuausrichtung komplett vom Logo über Geschäftsausstattung, Imagebroschüre und Internet-Auftritt umgesetzt.

Meine Tätigkeit

Strategische Beratung, Briefing, Einholung von Agentur Angeboten, Agentur Management, Texte für Werbebriefe, Imagebroschüre und Presseartikel

Bautrupp

Grafik Design: Heike Henig & Melanie Busch, München
Fotos: Heike Henig, München S.P.O.T. Licht & Bild, Ellwangen, z. T.: PTS Schunder
Programmierung: prasada – Webagentur

www.pts-cnc.de

Zurück zur Auswahl