Menü

Der Freudenschmaus

Freudenschmaus_Detail

Branche: Gastronomie

Bauherrinnnen

Mit dem „Freudenschmaus“ hatten sich die Bauherrinnen Brigitte Österreicher und Marietta Hageney einen langgehegten Wunsch erfüllt.

Plan und Umsetzung

Der „Freudenschmaus“ hat sich inzwischen zu DER Eventlocation für alle Arten von Anlässen etabliert. Und der „ Cooking Club“ ist ein tolles und innovatives Eventkonzept, das Menschen in fröhlicher, entspannter Weise zusammenführt. Gemeinsam in großem Rahmen schnippeln, brutzeln, kochen macht Riesenspaß und sorgt immer wieder für allerbeste Stimmung.

Die Existenzgründung der „Cooking Club“ Event GmbH sollte im Bereich Marketing Kommunikation unterstützt werden. Außerdem waren pfiffige Textideen für die Pressearbeit und Konzeption des Internet Auftrittes gefragt. Der Freudenschmaus ist mit viel Begeisterung und unter großem Interesse der Öffentlichkeit punktgenau eröffnet worden. Er erfreut sich anhaltender Beliebtheit. Der Internet Auftritt reflektiert die Frische des Konzeptes und weckt Neugier und Interesse.

Meine Tätigkeit

Strategische Beratung, Agenturauswahl, Konzeption, Texte, Projektmanagement

Bautrupp Internet-Auftritt:

Grafik Design:  Heike Henig, München
Webdesign & Programmierung: prasada – Webagentur
Fotos: Peter Schlipf

www.freudenschmaus-aalen.de

Zurück zur Auswahl