Menü

Susanne Pitz Finanzdienstleistungen

Pitz_Detail

Branche: Finanzdienstleistung

Bauherrin

Susanne Pitz verfügte bereits über eine jahrelange Erfahrung als Privatkundenberaterin bei Großbanken, als sie 2008 beschloss, sich selbständig zu machen.

Plan und Umsetzung

Frauen sind in Sachen Vermögensbildung und Altersvorsorge – bedingt durch viele Umstände – immer noch häufig weniger gut aufgestellt. Auf diesen Umstand wollte Susanne Pitz bei der Messe privater Finanzdienstleister in Heidenheim durch ein ungewöhnliches Standkonzept besonders hinweisen.

Schon die Einladung sorgte für Aufsehen. Auch der Stand selbst war ein Hingucker mit gestreiften Tapeten, Plüschsessel, Rosenstrauß, Duftkerzen, Champagner und Pralinen und zog die gewünschte Zielgruppe magisch an!

Davor war bereits ein komplett neuer Firmenauftritt für das Büro generiert worden, der alle Elemente umfasste: Internet-Auftritt, Geschäftsausstattung, Gestaltung der Präsentationsunterlagen.

Meine Tätigkeit

Beratung, Konzeption, Auswahl Grafik, Texte, Ideen

Der Bautrupp

Grafik Geschäftsausstattung: Christina Faber, Typographische Gestaltung
Internet-Auftritt: DRIVE, Hannover
Messestand: Circle of dreams

www.pitz-finanzberatung.de

Zurück zur Auswahl