Menü
Kommunikationsarchitektur

Bauweise

Die Bauweise – mein Vorgehen

Wir planen gemeinsam Ihre Marketing-Kommunikation genauso, wie man ein Haus plant:
Klug, durchdacht und Stein auf Stein.

  1. Allem voran: Die Zielsetzung. Lassen Sie uns also gleich zu Beginn gemeinsam feststellen, wo Sie im Augenblick stehen, was Sie mit Ihrer Kommunikation kurz-, mittel- und langfristig erreichen wollen und was dabei speziell für Ihre Branche und Ihre Zielgruppen von Bedeutung ist.

    Und dann:

    Entwickle ich für Sie kreative, nachhaltige Werbekonzeptionen, Ihre Copy-Strategie, clevere Ideen und Briefings, die alle notwendigen Informationen enthalten. Und schreibe Texte für Ihre Belange (auch SEO Texte), berate und entlaste Sie. Flexibel, wann und wie Sie es wünschen.

  2. Wird z. B. Grafikdesign, Fotografie, Webdesign, Programmierung, Messebau, Veranstaltungskonzeptionen, Druck und mehr entweder von meinen oder Ihren Dienstleistern übernommen. Ganz nach Ihren Vorstellungen.
  3. Begleite ich den gesamten Prozess und unterstütze Sie, wo immer es möglich ist.
  4. Helfen Ihnen die von mir für Sie erstellten Protokolle, Projekt- und Zeitpläne, stets die Übersicht zu behalten.

Vergütung

Die Grundlagenanalyse berechne ich nach einer vorab mit Ihnen abgestimmten Pauschale. Die weitere Arbeit wird auf Basis eines Stundenhonorars für Text und Projektmanagement vergütet. Sie erhalten nach jedem Gespräch ein schriftliches Protokoll sowie regelmäßige Übersicht der Kosten.

Je nach Aufgabenstellung erarbeite ich Ihnen auch gerne ein Pauschalangebot. Lassen Sie uns darüber sprechen! Meine Netzwerkpartner oder Ihre Agentur bzw. Dienstleister erstellen und verrechnen ihre jeweiligen Leistungen direkt mit Ihnen.

Ihre Vorteile:

Flexibilität:
Als Ihre Marketingkommunikation Abteilung auf Abruf buchen Sie mich so lange, wie Sie mich brauchen – auf freier Mitarbeiterbasis.

Kreativität:
Durch meinen unverbrauchten Blick von außen erhalten Sie neue Inspiration und neue Sichtweisen.

Transparenz:
Dank Arbeitsprotokolle wissen Sie stets, woran Sie sind.

Kompetenz:
Entlasten Sie sich durch mein Wissen und meine Erfahrung. Und durch das Können erfahrener Werbedienstleister, die ich Ihnen mit bestem Gewissen empfehlen kann.

Struktur:
Planvolle und strukturierte Arbeit gewährleistet nachhaltige Ergebnisse.

Qualität:
Keine Leichtbauweise, sondern solide Resultate, von denen Sie nachweislich langfristig profitieren.

Top-Niveau:
Meine Netzwerkpartner sind bewährt, absolut zuverlässig – und gehören teilweise zu den preisgekrönten Besten ihres jeweiligen Fachs.

Fairness:
Offenheit und Fairness, Ihnen und meinen Netzwerkpartnern gegenüber – beides Prinzipien,
für die ich stehe.